Arsenal und Balotelli: Berater heizt Gerüchte an

von Lukas Heimbach
1 min.

Mario Balotelli-Berater Mino Raiola hat die Spekulationen um einen möglichen Wechsel des italienischen Superstars zum FC Arsenal angeheizt. „Nur zehn Vereine auf der Welt könnten sich Mario leisten und Arsenal ist ein fantastischer Klub in London“, verrät Raiola gegenüber ‚Sky Sports‘, „aber ich gebe keine weiteren Kommentare, bis das Transferfenster schließt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Rossoneri‘ hat das ‚Enfant Terrible‘ noch Vertrag bis 2017. Zuletzt hieß es, Pippo Inzaghi, neuer Trainer bei Milan, würde nicht mehr auf den Nationalspieler der ‚Squadra Azzurra‘ setzen. Für 24,5 Millionen Euro dürfe der 23-jährige Angreifer das San Siro verlassen. Neben Balotelli wird insbesondere Loïc Rémy von den Queens Park Rangers im Sturm der ‚Gunners‘ gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter