Van Dijk-Duell: Zwei Klubs in der Pole Position

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Star
1 min.

Der FC Arsenal und Manchester City sollen das Transfer-Rennen um Virgil van Dijk vom FC Southampton anführen. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, führen Berater des 25-Jährigen bereits Gespräche mit den Verantwortlichen der beiden Premier League-Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Gunners und den Skyblues sollen auch der FC Liverpool, der FC Chelsea und der FC Everton Interesse an van Dijk zeigen. Erst vor wenigen Tagen wurden Gerüchte laut, dass Liverpool bereit sein soll, eine interne Rekordausgabe für van Dijk zu tätigen. Erst im vergangenen Sommer unterzeichnete der Ex-Spieler von Celtic Glasgow einen neuen Vertrag bei Southampton, der ihn bis 2022 an die Saints bindet. Dementsprechend müssten die Interessenten tief in die Tasche greifen, um van Dijk von Southampton loszueisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter