Arsenal und Tottenham buhlen um diesen Nationalspieler

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Brasilianer Alexandre Pato könnte schon bald nach Europa zurückkehren. Sowohl der FC Arsenal als auch Tottenham Hotspur wollen den 24-Jährigen laut ‚Daily Mail‘ in die Premier League locken. Erst im vergangenen Winter war Pato für 15 Millionen Euro vom AC Mailand zu Corinthians São Paulo gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass die ‚Spurs‘ bereits in der Sommerpause ihr Glück bei Pato versucht hatten, verrät der Angreifer bereitwillig: „Tottenham hatte bei Corinthians angefragt wegen meines Transfers. Ich saß am Tisch mit dem Klub sowie meinem Berater und habe entschieden, dass ich bleiben will.“ Sein Vertrag am Zuckerhut läuft bis 2016.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter