> > Arsenal-Verteidiger vor Leihe nach Brasilien

Arsenal-Verteidiger vor Leihe nach Brasilien

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

André Santos steht vor dem Wechsel zum brasilianischen Erstligisten Gremio Porto Alegre. Der Linksverteidiger vom FC Arsenal soll ‚Sky Sports‘ zufolge in seinem Heimatland zunächst einen Leihvertrag unterschreiben. „Ich habe die größten Erwartungen, denn Gremio ist einer der besten Klubs im ganzen Land“, freut sich der 29-Jährige auf das Projekt.

Bei den ‚Gunners‘ konnte sich Santos zuletzt keinen Stammplatz erkämpfen. In der laufenden Saison kam er in acht Spielen der Premier League zum Einsatz. In der Champions League stand der Brasilianer lediglich im Heimspiel gegen Schalke 04 (0:2) in der Startelf. Sein Vertrag im Emirates Stadium läuft noch bis zum Sommer 2015.



Verwandte Themen:

- Tiki-Taka bei Arsenal: Cazorla ist wunschlos glücklich - 08.02.2013

© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 21.12.2014, 23.16 Uhr und Sie lesen die Seite:Arsenal-Verteidiger vor Leihe nach Brasilien