Arsenal-Verteidiger vor Leihe nach Brasilien

von Matthias Rudolph
1 min.

André Santos steht vor dem Wechsel zum brasilianischen Erstligisten Gremio Porto Alegre. Der Linksverteidiger vom FC Arsenal soll ‚Sky Sports‘ zufolge in seinem Heimatland zunächst einen Leihvertrag unterschreiben. „Ich habe die größten Erwartungen, denn Gremio ist einer der besten Klubs im ganzen Land“, freut sich der 29-Jährige auf das Projekt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Gunners‘ konnte sich Santos zuletzt keinen Stammplatz erkämpfen. In der laufenden Saison kam er in acht Spielen der Premier League zum Einsatz. In der Champions League stand der Brasilianer lediglich im Heimspiel gegen Schalke 04 (0:2) in der Startelf. Sein Vertrag im Emirates Stadium läuft noch bis zum Sommer 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter