Arsenal: Walcott-Poker vor dem Abschluss

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Theo Walcott wird seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Arsenal aller Voraussicht nach in den kommenden Tagen doch noch verlängern. „Ich bin sicher, dass bald Bewegung in die Sache kommt“, erklärt der 23-jährige Flügelspieler der ‚Gunners‘ gegenüber ‚Sky Sports‘, „ich habe immer gesagt, dass ich gerne bleiben möchte und es genieße, für diesen Klub zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Walcott zählte in den vergangenen Wochen zu den absoluten Leistungsträgern in der Mannschaft von Arsène Wenger. In den vorangegangenen vier Premier League-Spielen erzielte der englische Nationalspieler vier Tore und steuerte drei Vorlagen bei.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter