Arsenal: Wenger plant langfristig mit Djourou

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Johan Djourou bleibt dem FC Arsenal langfristig erhalten. Wie der Schweizerische Fußballverband auf seiner Homepage berichtet, hat der Nationalspieler bei den ‚Gunners‘ einen neuen Kontrakt bis Juni 2015 unterzeichnet. „Ich mag dieses Klub und ich will so lange wie möglich hier bleiben. Ich warte auf eine neue Chance, mein Potenzial zu zeigen. Ich habe Vertrauen in die Zukunft“, sagt der 25-jährige Innenverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Djourou wechselte 2003 aus der Juniorenmannschaft von Etoile Carouge nach London. Insgesamt absolvierte er bisher 136 Pflichtspiele für Arsenal. In der aktuellen Spielzeit stehen 14 Premier League-Einsätze zu Buche.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter