Arsenal: Wenger spricht über Podolski

von Matthias Rudolph
1 min.

Trainer Arsène Wenger vom FC Arsenal lobt seinen Edelreservisten Lukas Podolski nach dessen guter Leistung im Champions League-Spiel bei Galatasaray Istanbul: „Er kommt wieder besser in Form. Es gibt große Konkurrenz in der Offensive. Er wird seine Chance bekommen.“ Ob Podolski schon am morgigen Samstag gegen Newcastle United von Beginn an ran darf, ließ Wenger offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Worte des Elsässers lassen allerdings vermuten, dass er den Ur-Kölner in der Winterpause nur ungern ziehen lassen will. „Ich verstehe seine Frustration. Aber er muss bereit sein, dem Verein zu helfen, wenn seine Chance kommt“, so Wenger weiter. Podolski selbst will öfter spielen und wäre einem Transfer daher nicht abgeneigt. Interesse sollen Inter Mailand, Juventus Turin, Galatasaray Istanbul und Atlético Madrid haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter