Arsenal: Wenger zögerte „aus persönlichen Gründen“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Téléfoot
1 min.

Arsène Wenger hat erstmals öffentlich eingeräumt, dass er dem FC Arsenal vor einigen Monaten beinahe den Rücken gekehrt hätte. „Ich habe aus persönlichen Gründen gezögert“, erklärt der Elsässer im Interview mit dem französischen TV-Sender ‚Téléfoot‘, „ich bin 20 Jahre bei Arsenal und frage mich immer wieder, ob ich damit weitermachen soll, das Team zu führen. Es lag auch daran, dass wir uns in der vergangenen Saison sehr schwer getan haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztlich unterschrieb Wenger dann doch einen neuen Zweijahresvertrag bei den Gunners, die mit nur drei Punkten aus den ersten drei Partien einen sehr durchwachsenen Saisonstart erwischten. Aus den Reihen der eigenen Fans sieht sich Wenger seit geraumer Zeit immer lauter werdender Kritik ausgesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter