Arsenal: Wenger zu langsam bei Pogba

von Tobias Feldhoff

Der FC Arsenal hat vor rund zwei Jahren vergeblich versucht, das damalige Mittelfeld-Talent Paul Pogba zu verpflichten. „Wir waren an ihm interessiert und wir versuchten ihn zu überzeugen, zu uns zu kommen. Allerdings unterschrieb er schnell bei Juventus“, berichtet ‚Gunners‘-Coach Arsène Wenger im französischen TV.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pogba wechselte 2012 ablösefrei von Manchester United zu Juventus Turin. Vorausgegangen waren Meinungsverschiedenheiten mit Sir Alex Ferguson, der dem selbstbewussten Youngster keine Sonderrolle einräumen wollte. Bei Juve hat sich Pogba inzwischen zu einem der besten zentralen Mittelfeldspieler weltweit entwickelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter