Arsenal bietet für Real-Reservisten

von Kevin Niekamp
1 min.

Asier Illarramendi soll offenbar die Lösung für Arsenals langjährige Probleme im zentralen Mittelfeld sein. Wie die‚ Marca‘ berichtet, bereiten die ‚Gunners‘ ein Angebot für den 24-Jährigen vor. Nach dem Transfers von Lucas Silva zu den‚ Königlichen‘ sind die Chancen auf Einsatzminuten für Illarramendi noch einmal gesunken. Auch Atheltic Bilbao soll seine Fühler nach dem Basken ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Illarramendi konnte sich seit seinem Wechsel von Real Sociedad San Sebastian nach Madrid im Sommer 2013 für 30 Millionen Euro nie richtig gegen die namhafte Konkurrenz um Xabi Alonso. Sami Khedira, Luka Modric oder Toni Kroos durchsetzen. Sein Vertrag beim aktuellen Champions-League-Sieger läuft noch bis zum Sommer 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter