Arsenal: WM-Shootingstar Campbell schon wieder auf dem Sprung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Joel Campbell wird wohl auch die kommende Saison nicht für den FC Arsenal bestreiten. Der nach einer Leihe von Olympiakos Piräus zu den ‚Gunners‘ zurückgekehrte Costa Ricaner soll laut einem Bericht des ‚Independent‘ ein weiteres Jahr verliehen werden. Als Interessenten nennt das Blatt West Ham United, den FC Southampton, Newcastle United und den FC Everton.

Unter der Anzeige geht's weiter

Acht Treffer und zwölf Vorlagen hatte Campell in der vergangenen Saison zum Meistertitel von Olympiakos beigesteuert. Darüber hinaus überzeugte der 22-Jährige mit beherzten Auftritten bei der WM in Brasilien. Sein Vertrag bei Arsenal ist noch bis 2016 datiert. Eigentlich könnte er eine hervorragende – weil wesentlich wendigere – Alternative zu Olivier Giroud sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter