Arsenal: Xhaka hofft auf Özil-Verbleib

von Remo Schatz - Quelle: Sport Bild
1 min.

Granit Xhaka rechnet damit, dass Mesut Özil auch in der kommenden Saison für den FC Arsenal aufläuft. „Ich denke ja. Ich habe ihm viel zu verdanken, er hat mir anfangs sehr geholfen. Zu ihm ist der Kontakt alleine durch die Sprache natürlich noch etwas enger“, erklärt der Schweizer im ‚Sport Bild‘-Interview.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Entscheidung von Arsène Wenger, seinen Vertrag trotz großer Kritik doch um zwei Jahre zu verlängern, kam für Xhaka nicht überraschend: „Nein, ich bin fest davon ausgegangen, dass er bleibt. Jeder weiß, was er für diesen Verein geleistet hat. Wir sind sehr glücklich mit ihm. Er ist einfach ein Top-Trainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter