Arshavin kehrt nach Russland zurück

von Jan Lünenschloß
1 min.

Andrey Arshavin zieht es zurück in die Heimat. Laut der ‚Sun‘ kehrt der Angreifer nach über vier Jahren beim FC Arsenal zu seinem Jugendklub Zenit St. Petersburg zurück. „Wir sollten nicht vergessen, dass Arshavin ein Produkt von Zenit ist. Und ich denke, es ist richtig, dass ein ehemaliger Jugendspieler von Zenit seine Karriere auch bei seinem Heimatverein beendet“, erklärt Alexei Miller, Vorstandsboss von Zenit-Eigentümer Gazprom.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Gunners‘ hatte Arshavin in der abgelaufenen Saison keine Chance auf einen Stammplatz. Den auslaufenden Vertrag verlängerte der Londoner Klub nicht. In 144 Spielen traf der Russe 31 Mal. Zuletzt signalisierte auch MLS-Klub LA Galaxy Interesse an der Verpflichtung des 31-Jährigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter