Arthur über Barça: „Nichts unterschrieben“

von Matthias Rudolph - Quelle: Esporte Interativo

Mittelfeldspieler Arthur von Grêmio Porto Alegre räumt ein, dass es Kontakt zum FC Barcelona gab. Gegenüber ‚Esporte Interativo‘ dementiert der 21-Jährige aber einen bevorstehenden Transfer: „Sie haben tatsächlich mit mir gesprochen. Wir hatten ein Treffen, aber ich will festhalten, dass nichts beschlossen ist und dass ich nichts unterschrieben habe. Ich bin Spieler von Grêmio.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Arthur ließ sich bereits im Barça-Shirt ablichten und sorgte damit für Aufruhr. Die Katalanen wollen den Brasilianer als Perspektivspieler für das zentrale Mittelfeld an Bord holen. Um ihn in Porto Alegre auszulösen, werden festgeschriebene 50 Millionen Euro fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter