Arthur-Wechsel: Englische Konkurrenz für Barça

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Der FC Barcelona ist nicht der einzige namhafte Klub aus Europa, der dem 21-jährigen Arthur schöne Augen macht. Auch der FC Chelsea streckt dem ‚Daily Mirror‘ zufolge die Fühler nach dem hochtalentierten zentralen Mittelfeldspieler aus. Die Blues sehen in Arthur demnach den optimalen Nachfolger für Cesc Fàbregas, der mittlerweile schon 30 Jahre alt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Vertretern aus Barcelona traf sich Arthur erst jüngst in seiner Heimat. Der Youngster von Grêmio Porto Alegre posierte bei dieser Gelegenheit direkt mit einem Trikot der Blaugrana, wollte diese Aktion aber im Anschluss nicht falsch verstanden wissen: „Sie haben tatsächlich mit mir gesprochen. Wir hatten ein Treffen, aber ich will festhalten, dass nichts beschlossen ist und dass ich nichts unterschrieben habe. Ich bin Spieler von Grêmio.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter