AS Monaco: Prinz Albert träumt von Balotelli & Ibrahimovic

von Tobias Feldhoff
1 min.

Prinz Albert ist als regierender Fürst großer Fan der AS Monaco. Zu Investor Dmitry Rybolovlev pflegt das Oberhaupt der Familie Grimaldi eine freundschaftliche Beziehung. Sein Wort hat bei dem Russen Gewicht, auch wenn seine Transferwünsche eher unter die Rubrik Träumereien fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu Mario Balotelli würde Prinz Albert jedenfalls nicht nein sagen. „Er ist ein spezieller Charakter und Spieler. Auf und neben dem Feld kann man sein Verhalten nicht vorhersagen. Es wäre ein Risiko, ihn zu verpflichten, aber ich bin für alles offen“, so der Monegasse in der ‚Gazzetta dello Sport‘. Auch Superstar Zlatan Ibrahimovic von Rivale Paris St. Germain liegt außerhalb der Reichweite: „Für welchen Spieler wäre ich bereit, große Opfer zu bringen? Ibrahimovic. Leider ist er zu teuer und PSG ließe ihn auch nicht gehen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter