AS Rom: Pharao-Verpflichtung doch nicht fix

von Lukas Hörster
1 min.

Die Zukunft von Flügelstürmer Stephan El Shaarawy bei der AS Rom ist noch ungeklärt. Gegenüber ‚Sky Sport Italia‘ sagt die Leihgabe des AC Mailand: „Ich konzentriere mich voll und ganz darauf, die Saison gut zu Ende zu spielen. Wir werden sehen, wie die Roma nach Saisonende entscheidet." Klub-Direktor Walter Sabatini hatte den Deal jüngst bereits als perfekt gemeldet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Winter erzielte El Shaarawy sieben Tore in 14 Ligapartien für Milan. Die erste Saisonhälfte hatte der ‚Pharao‘ noch leihweise bei der AS Monaco verbracht, dort aber nicht überzeugen können. Durch seine guten Leistungen in der Hauptstadt macht sich der 23-jährige Italiener auch wieder Hoffnung auf die Teilnahme an der Europameisterschaft im Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter