Asamoah-Comeback: „Mir war klar, dass ich immer Schalker bin“

von Matthias Rudolph
1 min.

Gerald Asamoah freut sich über seine Rückkehr zum FC Schalke 04. „Ich war in den letzten vier Jahren nie wirklich weg. Mir war klar, dass ich immer Schalker bin“, so der Ex-Nationalspieler bei seiner Präsentation, „wann ich von der zweiten Mannschaft in die Traditionsmannschaft wechsele, steht noch nicht fest, das hängt vom Spaß und Erfolg ab.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben seiner Rolle als Spieler im Regionalligateam soll Asamoah auch in der Presseabteilung der ‚Knappen‘ fleißig mitarbeiten. „Geralds Schwerpunkt liegt in der U23, aber er wird ja auch andere Aufgaben übernehmen. Wenn es Überschneidungen gibt, kann es durchaus sein, dass er mal bei einem Spiel oder Training wegen anderer Termine fehlen wird“, erklärt Manager Horst Heldt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter