Ascacíbar: „Jürgens Spielidee passt sehr zu mir“

von Remo Schatz - Quelle: Bild

Santiago Ascacíbar hat berichtet, wie Jürgen Klinsmann ihm den Wechsel nach Berlin schmackhaft gemacht hat. „Klinsmann hat mich angerufen und erklärt, dass er mich hier als defensiven Mittelfeldspieler braucht. In Stuttgart musste ich offensiver spielen, das ist nicht meine Stärke. Jürgens Spielidee passt sehr zu mir“, erklärt der Winterneuzugang gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach zweieinhalb Jahren bei VfB Stuttgart hatte Ascacíbar die Schwaben verlassen und sich Hertha BSC angeschlossen. Im Gegenzug flossen rund zehn Millionen Euro nach Stuttgart. Für den Zweitligisten kam der vierfache argentinische Nationalspieler zu 74 Pflichtspieleinsätzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter