Aston Villa schnappt sich einen Welt- und Europameister

von Alexander Hirsch
1 min.

Der vereinslose Robert Pirès schnürt ab sofort seine Schuhe für Aston Villa. „Ich kann es gar nicht abwarten, wieder zu spielen und mir ein Trikot überzuziehen. Ich bin sehr glücklich und es ist eine tolle Erfahrung“, erklärt der Welt- und Europameister auf der Vereinsseite der ‚Villans‘. „Ich bin auch froh, mit Gerard Houllier arbeiten zu dürfen. Ich habe schon mit ihm gesprochen und wir sind uns einig: Ich brauche ihn und er braucht mich, denn das Team ist noch sehr jung, wir brauchen eine gute Mischung.“ Pirès unterschreibt zunächst einen Kontrakt über sechs Monate.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem der Vertrag des 37-Jährigen im Sommer beim FC Villarreal auslief, war der Mittelfeldspieler auf der Suche nach einem neuen Verein.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter