Aston Villa wildert bei Manchester United

von Die Redaktion
1 min.

Aston Villa-Coach Martin O´Neill möchte den Druck auf seine beiden US-amerikanischen Torleute Brad Friedel und Brad Guzan erhöhen. Als Wunschkandidat gilt Tomasz Kuszczak von Manchester United. Der 27-jährige Pole ist seit 2006 bei den ‚Red Devils‘, konnte sich aber nicht gegen Edwin van der Sar durchsetzen, und kam in vier Jahren auf nicht einmal 30 Einsätze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da Kuszczak aber unbedingt spielen möchte und Aston Villa einen Ersatz für den 39-jährigen Brad Friedel sucht, wird ein Wechsel des polnischen Keepers zunehmend wahrscheinlicher. Zumal Kuszczak mit seiner Reservistenrolle immer unzufriedener wird. „Ich habe Jahre gewartet und meine Zeit hier genossen, aber vielleicht ist es an der Zeit zu wechseln“, wird der Ersatzkeeper, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft in der ‚Daily Mail‘ zitiert.





(R.T.)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter