Vlaar spricht von Abschied

von Lukas Heimbach
1 min.

Der niederländische Nationalspieler Ron Vlaar bereitet sich auf seinen Abgang von Aston Villa vor. „Es ist klar, dass jetzt der Moment gekommen ist, einen schönen und großen Wechsel in seiner Karriere zu machen”, erklärt Arnold Oosterveer, Berater des 29-Jährigen, gegenüber dem ‚Daily Mirror‘. Allerdings, so heißt es weiter, schließe der Premier League-Klub aus Birmingham einen Verkauf im Winter aus, obwohl Vlaars Vertrag am Saisonende ausläuft und somit in der bevorstehenden Transferperiode die letzte Möglichkeit bestünde, Geld zu kassieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allen voran Manchester United und der FC Arsenal signalisierten zuletzt großes Interesse, den WM-Star am liebsten schon im Winter zu verpflichten. Für 3,8 Millionen Euro wechselte er 2012 von Feyenoord Rotterdam zu den ‚Villains‘. Nun scheint Vlaar bereit für seinen nächsten Karriereschritt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter