Atletí-Präsident spricht über Griezmann-Zukunft

von Matthias Rudolph - Quelle: TVE

Enrique Cerezo schließt aus, dass sich Antoine Griezmann im Sommer von Atlético Madrid verabschieden wird. „Antoine wird nicht wechseln. Es ist sicher, dass er bleibt – zu eintausend Prozent“, so der Präsident der Rojiblancos gegenüber ‚TVE‘. In der Macht von Cerezo liegt die Entscheidung aufgrund der Ausstiegsklausel allerdings nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach kann Griezmann Atlético ab dem 1. Juli für eine festgeschriebene Ablöse von 120 Millionen Euro verlassen. Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass der Franzose nun doch zum FC Barcelona wechseln will. Eigenen Worten zufolge fühlt sich der Weltmeister in Madrid aber weiterhin pudelwohl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter