Atlético: Carrasco-Ersatz im Visier

von Niklas Scheifers - Quelle: as

Den Kaderplatz des nach China gewechselten Yannick Carrasco bei Atlético Madrid könnte ab Sommer Samu Castillejo einnehmen. Wie die ‚as‘ berichtet, ist der 23-Jährige aufgrund seiner starken Saison beim FC Villarreal ein Kandidat bei den Rojiblancos. Bei einem noch bis 2020 laufenden Vertrag ist eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Castillejo war 2015 für acht Millionen Euro vom FC Málaga nach Villarreal gewechselt und ist seitdem Stammspieler bei den Submarinos. Aktuell spielt er mit neun Torbeteiligungen in 27 Pflichtspielen seine stärkste Saison im Villarreal-Trikot. Neben Atlético soll auch der SSC Neapel an Castillejos Diensten interessiert sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter