Atlético: Courtois spricht über Rückkehr

von Lukas Hörster
1 min.

Thibaut Courtois liebäugelt mit einem erneuten Engagement bei Atlético Madrid. Gegenüber der ‚Marca‘ sagt der Keeper des FC Chelsea: „Als ich mich verabschieden musste, habe ich geweint. Als ich ging, wusste ich, dass ich eines Tages zurückkehren werde.“ Zwischen 2011 und 2014 spielte der heute 24-Jährige drei Saisons auf Leihbasis im Vicente Calderón.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seinem letzten Jahr gewann er mit den Rojiblancos die spanische Meisterschaft. Das Champions League-Endspiel gegen Stadtrivale Real Madrid verlor man jedoch mit 1:4 nach Verlängerung. In London setzte sich Courtois gegen die langjährige Nummer eins Petr Cech durch. 2015 holt er mit den Blues den Premier League-Titel. Der Vertrag des Belgiers läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter