Atlético: Das Problem mit Oblak

von Matthias Rudolph - Quelle: as
1 min.

Jan Oblak wird es Atlético Madrid wohl nicht leicht machen mit einer Vertragsverlängerung. Wie die ‚as‘ aus dem Umfeld des Keepers erfahren hat, ist dieser verärgert, da ihm in den vergangenen zwölf Monaten kein Angebot und keine Gehaltserhöhung vorgelegt wurde. Gespräche über einen neuen Kontrakt will er darum aktuell nicht führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2021 steht Oblak noch bei Atletí im Wort. Seine Ausstiegsklausel beträgt 100 Millionen Euro. Die Rojiblancos wollen das Arbeitspapier gerne verlängern und die festgeschriebene Ablöse angesichts der konstant starken Leistungen ihrer Nummer eins auf 200 Millionen verdoppeln. Die Frage bleibt, ob der von vielen Vereinen umworbene Oblak da mitspielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter