Atlético erkundigt sich nach Berardi

von Matthias Rudolph
1 min.

Domenico Berardi weckt mit seiner aktuellen Topform bei vielen Klubs Begehrlichkeiten. Giovanni Carnevalli, Geschäftsführer von US Sassuolo, berichtet im italienischen Fernsehen: „Uns erreichen lukrative Anfragen. Englische Vereine zeigen Interesse und auch Atlético Madrid hat sich nach ihm erkundigt. Mit Inter haben wir weder gesprochen noch gibt es ein Angebot.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Spielzeit gelangen dem 22-jährigen Offensivspieler Berardi bereits sieben Treffer und ein Assist in sechs Pflichtspielen. Sein Vertrag in Sassuolo läuft noch bis 2019. Dass der Tabellenneunte der Serie A den Linksfuß noch lange halten kann, ist aber unwahrscheinlich. Zumal Juventus Turin eine Rückkaufoption für 25 Millionen Euro besitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter