Atletico: Französischer Nationalstürmer zu verkaufen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Stürmerbedarf in der Bundesliga groß: Hertha BSC Berlin, der Hamburger SV und der VfB Stuttgart sind auf der Suche nach einem neuen Angreifer. Der Kandidatenkreis beschränkt sich jedoch zumeist auf die üblichen Verdächtigen, wie etwa auf die bundesligaerfahrenen Andriy Voronin oder Ebi Smolarek.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu einer weiteren Alternative könnte in Zukunft der Franzose Florent Sinama Pongolle werden. Der 25-Jährige kommt bei Atletico Madrid nicht mehr über die Rolle des Edeljokers hinaus und steht laut ‚As’ zum Verkauf. Pongolle, dessen Vertrag noch bis 2012 in Madrid läuft, ist für geschätzte sechs Millionen Euro zu haben.
Zuvor spielte der quirlige Stürmer für den FC Liverpool, in Blackburn und zuletzt bei Recreativo Huelva. Dort erzielte er in zwei Spielzeiten 22 Treffer, so dass er Atletico im Sommer 2008 zehn Millionen Euro Ablöse kostete.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter