Atlético: Gameiro verhandelt mit Liga-Rivalen

von Niklas Scheifers - Quelle: Super Deporte

Kévin Gameiro könnte es bald aus Madrid an die spanische Ostküste ziehen. Der Stürmer von Atlético Madrid befindet sich nach Informationen von ‚Super Deporte‘ in fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem FC Valencia. „Es wird viele Veränderungen im Sturm geben“, kündigt bereits Valencia-Coach Marcelino an, ohne konkrete Namen zu nennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Durch seine Reservistenrolle wäre der nicht mehr blutjunge Gameiro (31) durchaus erschwinglich. In seinen 36 Einsätzen erzielte er elf Tore und gab vier Vorlagen. Laut ‚Super Deporte‘ planen die Fledermäuse den Verkauf von Simone Zaza. Dessen Kaderplatz würde dann der Franzose übernehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter