Atlético: Griezmann äußert sich zu seiner Zukunft

von Simon Tietmann - Quelle: La1
1 min.

Antoine Griezmann von Atlético Madrid möchte offenbar seinem Verein treu bleiben. „Sie stellen mir immer die gleichen Fragen, aber wie ich es immer schon gesagt habe, bin ich bei Atlético sehr glücklich“, gesteht der 25-Jährige in einem Interview mit ‚La1‘. Der Stürmer wurde in jüngerer Vergangenheit immer wieder mit Manchester United in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Griezmann ergänzt: „Ich habe tolle Mitspieler und einen Top-Trainer, es gibt für mich keinen Grund, den Verein zu verlassen.“ In der aktuellen Spielzeit gelangen dem französischen Nationalspieler in 37 Pflichtspielen 20 Tore und zehn Vorlagen. In La Liga rangiert Atléti zurzeit nur auf dem vierten Tabellenplatz – die direkte Qualifikation für die Champions League ist in Gefahr. Griezmanns aktueller Vertrag ist bis 2021 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter