Atlético hat Luis-Nachfolger gefunden – auch Lavezzi im Anflug

von Remo Schatz
1 min.

Christian Ansaldi von Zenit St. Petersburg steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Atlético Madrid. Wie die spanische ‚Marca‘ berichtet, absolviert der argentinische Linksverteidiger gemeinsam mit Flügelspieler Antoine Griezmann zur Stunde den Medizincheck bei den ‚Rojiblancos‘. Der 27-jährige Ansaldi soll in Madrid Filipe Luis ersetzen, der zum FC Chelsea gewechselt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus soll auch Ansaldis Landsmann Ezequiel Lavezzi beim spanischen Meister ein Thema sein. Laut der Madrider Sporttageszeitung kam es bereits zu einem Treffen zwischen Atlético und Paris St. Germain. Demnach soll PSG einen Käufer für Lavezzi suchen, um Wunschspieler Ángel di María von Real Madrid loseisen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter