Atlético hat nächstes Argentinien-Juwel im Auge

von Matthias Rudolph - Quelle: as

Diego Simeone ist bekannt für seine guten Verbindungen in die argentinische Heimat. Nach Informationen der ‚as‘ hat der Trainer von Atlético Madrid wieder einmal ein Talent aus Buenos Aires im Visier. Der 19-jährige Exequiel Palacios wird demnach fleißig von den Scouts der Rojiblancos beobachtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Palacios ist im zentralen Mittelfeld beheimatet und steht noch bis 2021 bei River Plate unter Vertrag. Trotz seiner jungen Jahre hat der Youngster schon 33 Pflichtspiele für die erste Mannschaft des argentinischen Topklubs absolviert. Im vergangenen Monat debütierte er zudem in der A-Nationalmannschaft. Seine Ausstiegsklausel beträgt 15 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter