Atlético heiß auf Bayer-Star?

von Matthias Rudolph
1 min.

Atlético Madrid hält die Augen nach einem neuen Linksverteidiger offen. Trainer Diego Simeone ist nach Informationen der ‚Marca‘ auch auf den Brasilianer Wendell von Bayer Leverkusen aufmerksam geworden. Der 21-Jährige kam erst im vergangenen Sommer für 6,5 Millionen Euro von Gremio Porto Alegre zur Werkself. Sein Vertrag läuft bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Chancen auf eine Verpflichtung stehen für Atlético dementsprechend alles andere als gut. Weitere Akteure, die die ‚Colchoneros‘ im Blick haben, sind Ricardo Rodríguez (VfL Wolfsburg), Filipe Luis (FC Chelsea), Layvin Kurzawa (AS Monaco) sowie Nacho Monreal (FC Arsenal). Luis war erst vor Saisonbeginn von Atlético zu den ‚Blues‘ gewechselt. José Mourinho bevorzugt allerdings Cesar Azpilicueta, was eine Rückkehr ins Vicente Calderon möglich machen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter