Atlético hofft auf Verteidiger-Rückkehr

von Kevin Niekamp
1 min.

Filipe Luis könnte schon im Sommer zu Atlético Madrid zurückkehren. Dies berichtet der ‚Daily Telegraph‘. Der 29-Jährige war erst zu Beginn der Saison für 20 Millionen Euro von den ‚Rojiblancos‘ zum FC Chelsea gewechselt, konnte sich dort jedoch nicht gegen die gesetzten Außenverteidiger César Azpilicueta und Bransilav Ivanovic durchsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Luis kommt in dieser Saison zwar auf 22 Pflichtspieleinsätze, doch gerade in den wichtigen Spielen setzt José Mourinho nicht auf den Brasilianer. Auch beim Ausscheiden im Achtelfinale der Champions League gegen Paris Saint-Germain blieb Luis ohne Einsatz. Als Ersatz für den Linksverteidiger verpflichtete Atlético im Sommer Guilherme Siqueira und Cristian Ansaldi. Letzterer wurde jedoch nur ausgeliehen, so dass ab Sommer erneut Bedarf besteht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter