Atlético: Kommt der Costa-Nachfolger von City?

von Lukas Heimbach
1 min.

Atlético Madrid plant weiter die Zeit nach Diego Costa und David Villa. Nach Infortmationen des ‚Daily Star‘ haben die ‚Rojiblancos‘ nun Álvaro Negredo von Manchester City als adäquaten Ersatz für Top-Torjäger Costa ausgemacht. Demzufolge soll der 28-Jährige aufgrund seiner physischen Stärke ein Wunschspieler von Erfolgstrainer Diego Simeone sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seiner ersten Premier League-Saison traf Negredo in 49 Pflichtspielen insgesamt 23 Mal für die ‚Skyblues‘. Allerdings verpflichtete City den Spanier, der kurz vor der Weltmeisterschaft von Vicente del Bosque aus dem spanischen Nationalkader gestrichen worden ist, erst vor der abgelaufenen Spielzeit für 25 Millionen Euro vom FC Sevilla. Günstig wäre er entsprechend nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter