Atlético: Morata mit Liebeserklärung

von Albert Oebel - Quelle: Marca
1 min.

Álvaro Morata, zurzeit vom FC Chelsea an Atlético Madrid verliehen, wünscht sich einen permanenten Wechsel in die spanische Hauptstadt. In einem Interview mit der ‚Marca‘ erklärt er, sich vorstellen zu können, bis zum Karriereende bei den Rojiblancos zu bleiben: „Es war noch nie mein Gedanke, diesen Klub wieder zu verlassen. Ich möchte so bald wie möglich zurückgekauft werden, denn ich fühle mich hier wohl und würde gerne noch lange Jahre bis zum Ende meiner Profikarriere hier bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Morata kehrte im Januar nach elf Jahren zu Atlético zurück und unterschrieb einen 18-monatigen Leihvertrag. 2017 war der 26-Jährige für rund 80 Millionen Euro von Real Madrid nach London gewechselt. In der Hinrunde traf er für Chelsea fünfmal, in der Rückrunde für Atlético sechsmal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter