Atlético: Nächstes Argentinien-Talent auf dem Radar

von Matthias Rudolph

Atlético Madrid und sein argentinischer Trainer Diego Simeone haben am Rio de la Plata wieder einmal ein verheißungsvolles Talent aufgespürt. Nach Informationen der ‚as‘ nahm ein Scout der Rojiblancos unlängst die Reise nach Südamerika auf sich, um Cristian Pavón zu beobachten. Der Offensivspieler steht noch bis 2020 bei den Boca Juniors unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der U20-Nationalspieler der Albiceleste konnte in der laufenden Saison schon mit vier Toren in acht Partien für Boca Eigenwerbung betreiben. Pavón ist technisch beschlagen und besticht mit hohem Tempo. Zudem kann er in der Offensive nahezu jede Position bekleiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter