Atlético setzt Ceballos auf die Liste

von Matthias Rudolph
1 min.

Atlético Madrid streckt seine Fühler zum wiederholten Mal nach Dani Ceballos aus. Wie die ‚as‘ berichtet, wollen die Rojiblancos im kommenden Sommer einen erneuten Anlauf wagen, den 20-jährigen Mittelfeldspieler von Betis Sevilla wegzulocken. Voraussetzung dafür ist, dass die Transfersperre nur für die kommende Wechselperiode im Winter gilt. Das endgültige Urteil in dieser Angelegenheit wird das internationale Sportgericht CAS bis zum 1. Juni 2017 sprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vor Saisonbeginn wollte sich Atletí die Dienste von Ceballos sichern. Ein Angebot über neun Millionen Euro lehnte Betis-Coach Gustavo Poyet allerdings ab, da er den spanischen U21-Nationalspieler fest eingeplant hatte. In den ersten neun Spielen stand Ceballos nun aber nur einmal in der Startelf der Andalusier. Ein Wechsel im Sommer ist also nicht ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter