Atlético: Simeone-Nachfolger aus London?

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mirror
1 min.

Atlético Madrid rüstet sich für den Fall, dass Diego Simeone im kommenden Sommer seinen Hut nimmt. Der Blick der Rojiblancos geht dem ‚Daily Mirror‘ zufolge vor allem in Richtung England. Mauricio Pochettino von Tottenham Hotspur steht laut dem Boulevard-Blatt ganz oben auf der Liste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Simeone hat die Laufzeit seines Vertrags unlängst verkürzen lassen. Das Arbeitspapier endet nun im Sommer 2018. Gerüchten zufolge denkt der Argentinier darüber nach, seine Zelte bei Atlético schon zum Saisonende abzubrechen. Ein Wechsel zu Inter Mailand, wo Simeone schon als Spieler aktiv war, steht im Raum. Pochettino ist noch bis 2021 an die Spurs gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter