Atlético: Sturmtalent im Anflug?

von Matthias Rudolph - Quelle: Fox Sports Radio
1 min.

Atlético Madrid hat wohl doch gute Chancen auf die Verpflichtung von Nachwuchsstürmer Lautaro Martínez von Racing Club de Avellaneda. Berater Rolando Zárate kündigt gegenüber ‚Fox Sports Radio‘ an: „Zu 99 Prozent klappt der Deal.“ Am gestrigen Donnerstag hatte sich dies noch anders angehört.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zárate hatte von einem Angebot der Rojiblancos in Höhe von zwölf Millionen Euro berichtet, allerdings auch deutlich gemacht: „Sie wollen ihn nicht für zehn, nicht für 20 und nicht für 25 Millionen verkaufen. Der Spieler selbst ist sehr interessiert am Angebot von Atlético Madrid.“ Martínez ist argentinischer U20-Nationalspieler (11 Spiele, 7 Tore) und steht bei Diego Simeone ganz oben auf der Wunschliste. Für Atlético könnte der Youngster wegen der Transfersperre aber erst ab Januar auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter