Atlético will Aubameyang locken

von Matthias Rudolph
1 min.

Atlético Madrid sucht händeringend nach einem Topstürmer für die kommende Saison. Nach dem Verkauf von Jackson Martínez im Winter und dem Einzug ins Champions League-Finale ist die Kasse der ‚Rojiblancos‘ prall gefüllt. Wie die französische Online-Zeitung ‚Le10Sport‘ berichtet, will Atlético nun einen Versuch wagen, Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund loszueisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der BVB will seinen Torjäger allerdings nicht ziehen lassen. Lediglich bei einem unmoralischen Angebot würden Michael Zorc und Co. wohl darüber diskutieren. Weil nach dem Abgang von Mats Hummels aber auch der von Ilkay Gündogan bevorsteht, soll aber kein weiterer Leistungsträger folgen. Als Alternativen hat Atlético Madrid Gonzalo Higuaín (SSC Neapel), Edinson Cavani (Paris St. Germain) und Diego Costa (FC Chelsea) auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter