Atlético und Inter jagen Tottenham-Flop

von Lukas Heimbach
1 min.

Eigentlich wollte Érik Lamela Tottenham Hotspur bereits im Winter verlassen. Insbesondere Inter Mailand und Atlético Madrid hätten den technisch versierten Argentinier gerne bis Sommer ausgeliehen. Nachdem ein Transfer scheiterte, sind beide Klubs laut ‚Daily Mirror‘ weiterhin darauf aus, den 21-jährigen Flügelangreifer im Sommer von der White Hart Lane loszueisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lamela wechselte erst im Sommer für stolze 30 Millionen Euro Ablöse vom AS Rom an die London. Bislang konnte der Youngster in der Premier League aber kaum Fuß fassen. In neun Einsätzen traf er nicht einmal. Einzig in der Europa League ließ Lamela aufblitzen, was er drauf hat. Für die Roma war das Top-Talent in der vergangenen Serie A-Saison noch 15 Mal in 33 Partien erfolgreich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter