Atlético: Zeitdruck bei Torres

von Matthias Rudolph
1 min.

Atlético Madrid muss wohl schon in diesem Monat entscheiden, ob Fernando Torres über den Sommer hinaus an Bord bleiben soll. Der Leihvertrag mit dem Angreifer läuft zum Saisonende aus. Wegen der von der FIFA verhängten Transfersperre dürfen die ‚Rojiblancos‘ in den kommenden beiden Transferphasen keine neuen Spieler in den Kader aufnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Torres selbst würde seine Karriere gerne im Vicente Calderon fortsetzen. „Es ist kein Geheimnis, dass ich bei Atlético bleiben will. Ich bin, wo ich sein möchte. Ich will hier als Spieler mit Atlético einen Titel gewinnen. Das ist mein Traum“, positionierte sich der 31-jährige Stürmer bereits im Oktober.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter