Atléticos Pläne mit Torres und Diego Costa

von David Hamza
1 min.

Fernando Torres wird voraussichtlich auch in der kommenden Saison das Trikot von Atlético Madrid tragen. Wie die ‚as‘ berichtet, soll der 32-Jährige in Kürze einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnen. Derzeit ist der Spanier vom AC Mailand an die ‚Rojiblancos‘ ausgeliehen. Ab dem 30. Juni ist ‚El Niño‘ vereinslos. Angebote anderer Klubs soll Torres abgelehnt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Rückholgeschäft könnte sich laut der spanischen Zeitung derweil mit dem FC Chelsea anbahnen. Diego Costa will die ‚Blues‘ demnach verlassen und erneut bei seinem ehemaligen Verein anheuern. Der 27-jährige Stürmer verfolge den Wunsch, wieder unter Trainer Diego Simeone zu spielen. Costa war vor zwei Jahren aus Madrid nach London gewechselt. Sollte der Deal nicht zustande kommen, hat Atlético mit Pierre-Emerick Aubameyang eine Alternative im Hinterkopf, die allerdings kaum zu realisieren sein dürfte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter