Aubameyang: „Bin hier noch nicht fertig“

von Matthias Rudolph

Pierre-Emerick Aubameyang betont, dass er sich bei Borussia Dortmund pudelwohl fühlt. „Ich bin hier noch nicht fertig, will noch lange beim BVB bleiben. Mit Dortmund will ich viel erreichen und habe aktuell kein Interesse daran zu wechseln“, sorgt der pfeilschnelle Gabuner gegenüber der ‚Sport Bild‘ für Freude bei den Fans der ‚Schwarz-Gelben‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Ausnahme macht Aubameyang allerdings. Kürzlich verriet er: „Real Madrid ist mein Hauptziel. Wenn sich aber die Chance ergibt nach Madrid zu gehen, dann würde ich sofort Ja sagen. Im Moment gibt es aber keinen Kontakt.“ Der 27-Jährige ist noch bis 2020 an den BVB gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter