Aubameyang II zum BVB: Transfer bahnt sich an

von Tobias Feldhoff
1 min.

Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung von Willy Aubameyang. Laut ‚Bild‘ ist sehr wahrscheinlich, dass der BVB den älteren Bruder von Pierre-Emerick Aubameyang, der schon seit einigen Tagen regelmäßig mittrainiert, für die zweite Mannschaft unter Vertrag nimmt. „Er hält sich bei uns fit – spielt auch ein bisschen mit“, bestätigt Manager Michael Zorc.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige Aubameyang spielte bis zum Ende der vergangenen Saison im Reserveteam der AS St. Étienne. Aufgrund seines Alters müssten die Dortmunder für den Stürmer einen Ü23-Platz reservieren. Mit David Solga (30) ist aber bislang erst eine Stelle besetzt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter