Aubameyang spricht wieder von Spanien

von Matthias Rudolph
1 min.

Pierre-Emerick Aubameyang macht kein Geheimnis daraus, dass er eines Tages in der spanischen Primera División auflaufen möchte. „Für mich wäre es ein Traum, dort zu spielen, denn ein Teil meiner Familie lebt dort. Es habe diesen Traum, seit ich klein bin“, so der Stürmer von Borussia Dortmund gegenüber dem ‚Diario de Ávila‘. Schon in der Vergangenheit hatte Aubameyang erzählt, dass er seinem Opa am Sterbebett den Wechsel zu Real Madrid versprochen habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2020 ist der Gabuner allerdings noch an den BVB gebunden. Die ‚Schwarz-Gelben‘ würden einem Transfer nur zustimmen, wenn ein unmoralisches Angebot im dreistelligen Millionenbereich eingeht. Während das Interesse von Real etwas abgekühlt zu sein scheint, hat Stadtrivale Atlético nun offenbar Ambitionen, Aubameyang in die spanische Hauptstadt zu holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter