Aubameyang: „Würde nie zu den Spurs gehen“

von David Hamza
1 min.

Pierre-Emerick Aubameyang schließt einen Wechsel zu den Tottenham Hotspur kategorisch aus. „Sollten sie sich jemals wieder um mich bemühen, würde ich nein sagen“, wird der Stürmer von Borussia Dortmund im ‚Guardian‘ zitiert. Der Klub aus London wollte den Gabuner 2012 unter Vertrag nehmen. „Am Ende war alles etwas seltsam, mir gefiel die Herangehensweise nicht“, so der 26-Jährige über die gescheiterten Verhandlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aubameyang wechselte ein Jahr später von der AS St. Étienne zum BVB. Am heutigen Donnerstag trifft der exzentrische Angreifer mit der Borussia im Achtelfinale der Europa League auf Tottenham Hotspur. In der laufenden Bundesligaspielzeit sorgt Aubameyang mit bislang 22 Toren in 24 Partien für Schlagzeilen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter