Aubemeyang verrät: Leverkusen war schnell aus dem Rennen

von Matthias Rudolph
1 min.

Interessenten wie Bayer Leverkusen oder Newcastle United hatten bei Pierre-Emerick Aubameyang frühzeitig keine Chance. „Als ich vom BVB hörte, war das Thema klar. Ich wollte nur noch nach Dortmund“, berichtet der Neuzugang aus St. Étienne gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem Wechsel zu Borussia Dortmund erfüllte sich der 24-jährige Offensivspieler einen lang gehegten Traum: „Wegen der dynamischen, aggressiven, extrem leidenschaftlichen Spielweise hatte ich dem BVB am Fernseher in den Jahren zuvor häufig zugeschaut. Eigentlich habe ich mich schon als Jugendlicher in den Klub verguckt.“ 15 Millionen Euro überwies der BVB für den pfeilschnellen Gabuner.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter